Bendfeld.de  Irland 2002  Tag 17

 

Die Route von Abbeville bis Mülheim
Tag 17: Von Abbeville bis Mülheim (2 Wochen später, 492 km)  

Natürlich war die Maschine bereits nach 4 Tagen repariert, so daß ich gemäß den Versicherungsbedingungen das Motorrad selbst abholen mußte. Ich nutzte den 3. Oktober (Tag der Deutschen Einheit), um die Africa Twin in Abbeville abzuholen.
Mein Zug ging morgens um 8:45 los. Nach 7 Stunden Fahrt und zwei Mal Umsteigen in Köln und Paris kam ich in Abbeville an. Der Honda-Händler ist gleich neben dem Hauptbahnhof, so daß ich nicht weit laufen mußte. Die Reparatur kostete 370 €.

Ich bin dann schätzungsweise 20 Kilometer im Trockenen gefahren, danach fing es für den Rest der Fahrt an zu regnen. Als letzes Highlight stellte ich dann fest, daß beide Abblendlichter nicht funktionierten. So bin ich also ab acht Uhr im Dunkeln, bei Regen, nur mit Parklicht nach Hause gefahren.

  Tag 16 - Schlußbetrachtungen