Bendfeld.de  Irland 2003  Tag 9

 

Tag 9: Von Ramelton nach Mülheim  

Fotoalbum: Tag 9Es ging leider schon wieder nach Hause. Wir fuhren die N12/A5 quer durch Nordirland über Omagh und Monaghan zurück nach Dublin.
Pünktlich gaben wir unseren Ford Galaxy zurück und hatten noch ausreichend Zeit, etwas am Flughafen zu shoppen und das ein oder andere Guinness zu trinken.
Um zwanzig vor fünf ging unser Flieger und anderthalb Stunden später landeten wir wieder in Düsseldorf, wo uns Nico, Vivian und Ute in Empfang nahmen.

Abschließend bleibt zu sagen:

Obwohl wir eigentlich noch nie richtig schlechtes Wetter in Irland hatten - so fantastisch wie dieses Mal war es noch nie. Wir hatten null Regen (außer Uli auf dem Croagh Patrick).

Kai bekommt vor dem nächsten Urlaub das Handy abgenommen, damit er nicht mehr SMSen kann.
Und Martin muß bereits am Vorabend bei uns anreisen, damit er nicht wieder verspätet am Flughafen ankommt.

Es war wie immer supererholsam und erlebnisreich zugleich. Mein elfter Irlandurlaub war einer der Schönsten. Aber das denke ich eigentlich jedesmal.

 

  Tag 8