Bendfeld.de  Links

http://www.wizard-inn.org
www.Wizard-Inn.org! Meine ganz liebe Freundin Britta! Hat genaus so 'ne Macke wie ich!
www.StauNet.de
Das StauNet. Die Community zum Roadster hat sich innerhalb kürzester Zeit zu meinem bevorzugten Tummelplatz entwickelt!
www.deirdre-irland.de
Hier hat "Deirdre" eine Menge Informationen über Irland, seine Geschichte und seine Literatur zusammengestellt. Vielleicht möchtet Ihr aber auch nur herausfinden, wer "Deirdre" ist.
www.irlandseiten.de
Harald's Irlandseiten. Hier findet Ihr eigene und fremde Reiseberichte, tolle Bilder, Screensaver und vieles mehr über Irland!
Olivers Irisches Tagebuch
Oliver handelt in seinem irischen Tagebuch viele Sehenswürdigkeiten geographisch gegliedert ab.
www.weltreise-motorrad.de Mika aus Bochum auf seiner Weltreise mit einer XT600Z Ténéré. Vorsicht! Die Seite macht absolut süchtig!
www.celtic-feet.de Die Homepage von Thomas Stork's Irischer Stepptanztruppe, bei der ich mich auch schon mal ein wenig versucht habe.
www.hermesse.de Eine tolle Website über Donegal. Ina und George sind mittlerweile von Deutschland nach Irland ausgewandert. Ich hatte bereits die Gelegenheit sie in ihrer neuen Heimat Ramelton zu besuchen.
Irland-Webring
www.dingleman.de Dirk präsentiert auf seiner Seite einen Irland-Hattrick: Drei Jahre in Folge nach Irland.
www.andrejanocha.de Andre's umfangreiche Irland-Seite hat neben drei Reiseberichten einen Downloadbereich mit Irland-Bildschirmschonern, CD-Tipps und noch einiges mehr.
www.stonecross.de Jürgen beschäftigt sich auf seinen Seiten neben Irland auch mit England und der Bretagne. Außerdem gibt's interessante Infos zu den Kelten.

 Linktausch